2018


Abschlussübung 2018

Ein Löschangriff beim Haus Doll in Losau war die Aufgabe unserer Abschlussübung am 21. Oktober 2018.

Feuerwehrausflug 2018

Bei herrlichem Wetter führte uns unser Feuerwehr-Ausflug am 14. Oktober 2018 nach St. Veit an der Gölsen, von wo wir knapp eine Stunde auf den Staff zur Schutzhütte der Naturfreunde wanderten.

Unterabschnittsübung in Leiben

Die diesjährige Unterabschnittsübung, ausgearbeitet durch die FF Leiben, fand an 5. Oktober 2018 auf dem Gelände der Firma Lisec statt.

Feuerwehrhaus Eröffnungsfeier

Die Eröffnung unseres Feuerwehrhauses feierten wir am Sonntag den 23. September 2018 in der neuen Gerätehalle.

Katastrophen-Hilfsdienst-Übung in Persenbeug

Am 8. September 2018 nahmen 5 Kameraden der FF Lehen an einer Katastrophen-Hilfsdienst-Übung teil, die von der FF Persenbeug ausgearbeitet wurde.

Atemschutzübung in Obererla

An einer von der Feuerwehr Obererla ausgearbeiteten Atemschutzübung am 7. September 2018 nahmen vier Kameraden der FF Lehen teil.

Ferienspiel 2018

Auch dieses Jahr beteiligte sich die FF Lehen an der Ferienspielaktion der Marktgemeinde Leiben.

Traueranzeige Josef Kaufmann

Mit großer Trauer geben wir das Ableben useres langjährigen Kameraden EV Josef Kaufmann aus Mampasberg bekannt.

Traueranzeige Franz Siebenhandl

Mit großer Trauer geben wir das Ableben useres langjährigen Kameraden ELM Franz Siebenhandl aus Mampasberg-Siedlung bekannt.

Traueranzeige Anton Bandion

Mit großer Trauer geben wir das Ableben useres langjährigen Kameraden Anton Bandion aus Lehen bekannt.

Übung mit dem Löschtrainer

Am 11. Mai 2018 konnten wir eine Übung am Löschtrainer durchführen.

Florianimesse 2018

Die diesjährige Florianimesse fand am Sonntag den 29. April 2018 in der Pfarrkirche in Lehen statt.

Maibaum aufstellen in Lehen 2018

Der Maibaum wurde in Lehen am 28. April 2018 bei herrlichem Wetter aufgestellt.

Blackout - Stell dir vor es geht das Licht aus

Auf Einladung durch Bgm. Gerlinde Schwarz mit den Freiwilligen Feuerwehren Leiben und Lehen, fand am 11. April 2018 in Zusammenarbeit mit dem NÖ Zivilschutzverband...

Atemschutzübung in Leiben

Ein Brand in einer Lagerhalle der Fa. „Pinto Feuerwerke“ war die Übungsannahme bei der diesjährig ersten Atemschutzübung...

Jahres-Mitgliederversammlung der FF Lehen

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lehen am 21. Jänner 2018 konnte Kommandant OBI Gerhard Schweiger...

Feuerwehrball in Lehen am 05.01.2018

Traditionsgemäß fand der Ball der FF Lehen am 5. Jänner im Gasthaus Gruber in Lehen statt.