2019


Brandeinsatz in Weitenegg

In der Silvesternacht 2019 wurden wir um 23:33 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS zu einem Einsatz nach Weitenegg gerufen.

Benzin- bzw. Ölspur in Lehen

Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurden wir am 19. Juni 2019, um 23:01 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen.

Fahrbahnreinigung in Ebersdorf

Am Mittwoch, den 27. März 2019 wurden in den Abendstunden einige Kameraden, welche sich gerade im Feuerwehrhaus befanden, durch einen Autofahrer auf eine Ölspur aufmerksam gemacht.

Fahrbahnreinigung in Mampasberg

Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurde die FF-Lehen am Samstag den 23.Februar 2019 zu einer Fahrbahnreinigung zwischen Losau und Unterbierbaum alarmiert.

Fahrzeugbergung in Ebersdorf

Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurden wir am 4. Jänner 2018, um 15:47 Uhr zu einem technischen Einsatze (T1) Fahrzeugbergung nach Ebersdorf gerufen.