2017


Weihnachtsfeier 2017 der FF-Lehen

Zur Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus lud das Kommando der Feuerwehr Lehen am 17. Dezember 2017.

Unterabschnittsübung in Lehen

Eine, von der FF Lehen ausgearbeitete, Unterabschnittsübung fand am 28. Oktober 2017 statt.

Atemschutzübung der FF Lehen

Eine Atemschutzübung, ausgearbeitet durch die FF Lehen, fand am Freitag, den 15. September 2017 in Mampasberg statt.

Ferienspiel der FF Lehen

Spiel, Spaß und interessante Einblicke in die Feuerwehr-Tätigkeit gab es am 5. August 2017 für die Teilnehmer am Ferienspiel im Freizeitzentrum in Weitenegg.

Geburtstagsfeier unseres Kommandanten

Seinen 50. Geburtstag feierte unser Kommandant OBI Gerhard Schweiger am Samstag, den 15. Juli 2017.

Verleihung von Ehren- und Verdienstzeichen

Ehren- und Verdienstzeichen für HFM Johannes Doll, BM Karl Hameseder-Hahn und VM Andreas Greul

KHD Übung Melk 13.05.2017

Eine große KHD Übung wurde von der FF Melk am 13. Mai 2017 ausgerichtet, an der die FF Lehen (6. Zug) teilnahm.

Florianimesse in Leiben

Die diesjährige Florianimesse wurde in der St. Coronakirche in Leiben abgehalten.

Maibaum aufstellen in Lehen

Traditionell wurde der Maibaum in Lehen am 29. April 2017 aufgestellt.

Jahreshauptversammlung der FF Lehen

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lehen am 29. Jänner 2017 konnte Kommandant OBI Gerhard Schweiger neben zahlreich erschienenen Kameraden auch Bgm. Gerlinde Schwarz, Vzbgm. Josef Landstetter, Bgm.a.D. Franz Raidl und Ortsparteiobmann Karl Öckmayer im Sitzungssaal des Feuerwehrhauses begrüßen.

Feuerwehrball in Lehen am 05.01.2017

Beste Ballstimmung konnten unsere Gäste beim Feuerwehrball im Gasthaus Gruber erleben.