2019


Besuch in Gramatneusiedl

Als Dankeschön für die Hilfe einiger Kameraden der FF Lehen bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben der FF Gramatneusiedl...

Unterabschnittsübung in Weitenegg

Ein Leck in einem Chemikalienfass und infolgedessen ein Kleinbrand in der Schlosserei war die Übungsannahme...

Einsatzübung in Klein Pöchlarn

Zu einer Einsatzübung der FF Klein Pöchlarn wurden wir am 14. Oktober 2019 eingeladen.

Funkübung in Lehen

Die letzte Funkübung des Abschnittes Persenbeug für dieses Jahr durfte die FF Lehen am 4. Oktober 2019 durchführen.

Sturmheuriger 2019

Zum Sturmheurigen lud die FF Lehen am Sonntag, den 29. September 2019.

Wasserdienst Bewerbssaison 2019

Der erster Bewerb der Saison 2019 fand in Sölling, im Bezirk Scheibbs, statt.

Ferienspiel 2019

Am Samstag, den 3. August 2019 wurden die Ferienspiele der Marktgemeinde Leiben mit der FF Lehen abgehalten.

Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe Melk in Golling an der Erlauf

Bei den Bezirkswasserdienstleistungsbewerben, am 20. Juli 2019, in Golling nahm seitens der FF Lehen OFM Jakob Gneißl teil.

Fronleichnam und Besuch in Gramatneusiedl

Kameraden der Feuerwehren Leiben und Lehen nahmen am Sonntag, den 23. Juni 2018 an der Fronleichnamsprozession in Lehen teil.

Ausbildung - Technisches Hilfeleistungs-Abzeichen

Die Prüfungsabnahme zum "Technischen Hilfeleistungs-Abzeichen" fand am 27. April 2018 in Klein Pöchlarn statt.

Atemschutzübung in Losau

Eine von der FF-Lehen ausgearbeitete Atemschutzübung fand am 22. März 2019 in Losau statt.

Traueranzeige Johann Kaufmann

Mit großer Trauer geben wir das Ableben useres langjährigen Kameraden HFM Johann Kaufmann aus Mampasberg bekannt.

Mitgliederversammlung 2019

Die Jahresmitgliederversammlung der FF-Lehen wurde am Freitag den 25. Jänner 2019 abgehalten.

Feuerwehrball in Lehen am 05.01.2019

Zum traditionellen Feuerwehrball luden die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Lehen am 5. Jänner 2019 ins Gasthaus Gruber in Lehen.