2016


Verkehrsunfall auf der B3 in Ebersdorf

Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurde die FF-Lehen am Montag, den 10. Oktober 2016, um 05: 37 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Unwettereinsätze in Urfahr

Zu vier Unwettereinsätzen musste die FF Lehen in den letzten Monaten nach Urfahr ausrücken.

Verkehrsunfall auf der B3 in Eberdorf

Zu einer Fahrzeugbergung auf der B3, in Ebersdorf wurde die FF Lehen gemeinsam mit der FF Klein Pöchlarn am Freitag, den 22. April 2016, um 04:35 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS alarmiert.

Mampasberg- Grabenhäuser, Baum über Straße

Mit dem Alarmtext "Sturmschaden (T1) Baum über Straße, Mampasberg-Grabenhäuser" wurde die FF Lehen am Sonntag, den 17. April 2016, um 17:31 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS alarmiert.

Sicherungsdienst beim Schwimmen der Eismeile

Zum Sicherungsdienst für die Schwimmer der Eismeile im Freizeitzentum Luberegg wurde die FF Lehen gemeinsam mit der FF Emmersdorf am Sonntag, den 14. Februar 2016 angefordert.