2021


Ankunft HLFA 2

Am 14. Dezember 2021 war es soweit, unser neues HLFA2 konnte von der Firma Rosenbauer an unsere Feuerwehr übergeben werden...

Unterabschnittsübung in Lehen

Ein Schwelbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude war die Übungsannahme der Unterabschnittsübung, ausgearbeitet durch die FF Lehen, am Samstag den 09.Oktober.2021...

Einsatzmaschinistenlehrgang

Sieben Kameraden der Feuerwehr Lehen nahmen am Samstag, den 2. Oktober 2021, an einem Einsatzmaschinistenlehrgang teil...

Atemschutzübung in Ober Erla

Kameraden der Feuerwehr Lehen nahmen am 1. Oktober 2021 an einer Atemschutzübung, ausgearbeitet durch die Feuerwehr Ober Erla, teil...

Sturmheuriger der FF Lehen

Nach einjähriger Pause konnte am 26. September 2021 der traditionelle Sturmheurige wieder abgehalten werden...

Atemschutz Übung Klein Pöchlarn

Ein Brand in der Fabrik der Firma Erndt war die Übungsannahme der Atemschutzübung in Klein Pöchlarn am Freitag, den 3. September 2021...

80er Ernst Siebenhandl

Unser ehemaliger Kommandant EOBI Ernst Siebenhandl, er war von 1981 bis 1999 im Amt, feierte seinen 80. Geburtstag...

Brandschutzübung in der VS Leiben

Am 25. Juni 2021 nahmen wir gemeinsam mit der FF Leiben an einer Brandschutzübung in der Volksschule in Leiben teil. Übungsannahme war ein Brand in der Volksschule mit vermissten Kindern...

Übung - Katastrophen Hilfsdienst

Zu einer Übung der 6. KHD-Bereitschaft rückten am 28.05.2021 vier Kameraden unserer Feuerwehr aus...

Maibaum aufstellen in Lehen

Da die Coronavorschriften von Seiten des Landesfeuerwehrverbandes für Brauchtumsaktivitäten etwas gelockert wurden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, dieses Jahr wieder einen Maibaum aufzustellen...

Mitglieder- und Wahlversammlungder FF Lehen

Bei der unter Coronavorschriften abgehaltenen Jahreshauptversammlung in der Fahrzeughalle unseres Feuerwehrhauses konnte Kommandant OBI Gerhard Schweiger 29 Mitglieder sowie...