Fahrzeugbergung in Ebersdorf



Fahrzeugbergung in Ebersdorf

Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurden wir am 4. Jänner 2018, um 15:47 Uhr zu einem technischen Einsatze (T1) Fahrzeugbergung nach Ebersdorf gerufen. Beim Eintreffen am Unglücksort bot sich folgendes Bild: Ein PKW war beim Abbiegen von der B3 in die Landstraße nach Lehen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Absicherung der Unfallstelle und Regelung des Verkehrs konnte der PKW mit der Seilwinde auf die Straße gezogen werden. Darauffolgend konnte dieser selbstständig zur angrenzenden KFZ Werkstätte gefahren und sicher abgestellt werden. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz beendet, wir konnten ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

In Einsatz waren:
LFA-B und 6 Mann

zur Fotogalerie >>>

Bericht und Fotos: Bernhard Gneissl

Zurück >>>