Feuerwehrball



Feuerwehrball in Lehen


Ein großer Erfolg war der erstmals im Feuerwehrhaus stattfindende Feuerwehrball der FF Lehen. Eine unerwartet große Zahl an Gästen folgte der Einladung zum Ball am 5. Jänner 2020 und war vom festlichen Ambiente, der zum Ballsaal umfunktionierten Fahrzeughalle, begeistert. Kommandant OBI Gerhard Schweiger begrüßte Bgm. Gerlinde Schwarz sowie Gäste aus der Gemeindepolitik aller Fraktionen. Ebenso begrüßte OBI Schweiger Unterabschnittskommandant HBI Alfred Rupp und Verwalter des Abschnitt Persenbeug VI Rainer Rusa sowie Kameraden der Feuerwehren Leiben, Klein Pöchlarn, Maria Taferl, Pöbring, Knocking-Rampersdorf, Mannersdorf und eine Abordnung unserer Partnerfeuerwehr Gramatneusiedl.
Mit schwungvollen Klängen konnte die Band „Ramba Zamba“ dem tanzbegeisterten Publikum bis in die frühen Morgenstunden so richtig „einheizen“. Zwischendurch hatten unsere Gäste die Möglichkeit, sich in der Schnapsbar sowie in der Achtelbar, zu erholen. Ein gelungener Angriff auf die Lachmuskeln war die Mitternachtseinlage in der die Ausbildung in der Feuerwehr ins lächerliche gezogen wurde. Bei der anschließenden Tombola wurden viele schöne Preise verlost.
Ein großes Dankeschön an unsere Helfer in der Küche und im Service, die durch ihren großartigen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

zur Fotogalerie >>>

Bericht: Johann Grünstäudl SBÖA
Fotos: Bernhard Gneissl

Zurück >>>