Feuerwehrhaus Umbau Teil 2



Die Um- und Zubauarbeiten gehen weiter


Am 06. Juli 2016 konnten die Maße für das Hallendach genommen werden. Der Liefertermin für das Dach wurde für den 29. Juli 2016 festgelegt.
Bis zu diesem Termin mussten noch viele Arbeiten erledigt werden. Die Halle wurde außen Isoliert sowie die Sohle drainagiert und hinterfüllt. Der Abwasserkanal wurde verlegt, die Zwischenwände wurden aufgestellt und eine Decke wurde betoniert. Weiters wurde ein Stiegenhaus zugebaut und die Stiege betoniert. All das wurde rechtzeitig fertiggestellt, bis letztendlich die Dachkonstruktion montiert werden konnte. Am Mittwoch, den 03. August 2016 wurde dieser Bauabschnitt durch die Fa. Rubner abgeschlossen.

zur Fotogalerie >>>

Bericht: Johann Grünstäudl SBÖD
Fotos: Jakob Gneißl, Lukas Schmid

Zurück >>>