Feuerwehrball



Feuerwehrball in Lehen am 05.01.2016


Kommandant Gerhard Schweiger und die Kameraden der FF Lehen durften sich beim diesjährigen Feuerwehrball wieder über ein volles Haus im Gasthaus Gruber freuen.

Mit umfangreichen Repertoire, perfekten Sound aber vor allem mit Leidenschaft musizierte auch heuer die bereits bekannte Showband RAMBA ZAMBA auf unserem traditionellen Ball. Unsere Gäste konnten zu Volksmusik, Schlagern, Pop-Klassikern bis hin zu Evergreens und klassischer Ballmusik das Tanzbein schwingen.

Gegen Mitternacht wurden drei Hauptpreise zu unserem Schätzspiel und über 180 Tombolapreise verlost. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender der Preise.
Weiters bedanken wir uns bei den Kameraden der benachbarten Feuerwehren Kl. Pöchlarn, Marbach und Münichreith, sowie bei allen Ehren- und Ballgästen für den Besuch.

zur Fotogalerie >>>

Bericht: Johann Grünstäudl SBÖD
Fotos: Bernhard Gneißl

Zurück >>>