Weihnachtsfeier 2015



Weihnachtsfeier 2015 der FF-Lehen


Zur Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus lud das Kommando der FF Lehen am 13. Dezember 2015.
Neben den rund 35 Mitgliedern inkl. Begleitung konnte OBI Gerhard Schweiger , Bürgermeister Franz Raidl, Vizebürgermeisterin Gerlinde Schwarz und GGr Parteiobmann der ÖVP Karl Öckmayer begrüßen. Nach kurzen Grußworten vom Kommando und von den Gemeindevertretern wurden die Neuaufnahmen, Lukas Schmid und Bernhard Gneißl, vorgestellt. Nach Dankesworten an Karl Winter für seine stätige Hilfe mit Rat und Tat wurde das Buffet, zum gemeinsamen Mahl, eröffnet. Im Anschluss wurden von OBI Gerhard Schweiger die Pläne vom Umbau unseres Hauses präsentiert und ein Jahresrückblick in Form einer Fotocollage gezeigt, der die Anwesenden sehr begeisterte.

zur Fotogalerie >>>

Bericht: Johann Grünstäudl
Fotos: Bernhard Gneißl

Zurück >>>